„Freue dich beim Vinyasa Yoga mit mir auf eine dynamische, fließende und vitalisierende Yogaklasse. Die Verbindung von Atmung und Bewegung hilft dir dabei, deine Aufmerksamkeit ganz ins Hier und Jetzt zu lenken und den Moment bewusst wahrzunehmen und in deinem Körper anzukommen. Raus aus dem Kopf, rein ins Spüren. Dieser Yogakurs ist für alle Level und damit auch für Anfänger geeignet! Lerne mit mir auf der Matte die Magie von Yoga und dieses wundervolle Gefühl nach einer Yogaklasse kennen. Ich freue mich, wenn du mit mir auf die Matte kommst!“

 

Anna Becker

 

Wichtige Infos zum Kurs:

Dieser Kurs ist anmeldepflichtig!

 

Beginn:   29.10.2021

Termine: 10 

               jeweils freitags um 18:30

Dauer:    60 Minuten

Kosten:  30 Euro für Mitglieder

               60 Euro für Nicht-Mitglieder