Mittwochs ist Alte Herren/Damen Fußball

Mittwochs ab 20:00 Uhr findet Fußball in der Goloring-Halle statt.

Die bisherige Gruppe ist von Mitte 20 bis Mitte 50 durchmischt und bleibt bis zum geselligen Beisammensein nach dem Training standhaft.

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

Fußballturnier live in Wolken am 26.11.2022

Im Jahr 2021 hat der SV Wolken wieder eine Fußballabteilung etabliert und bietet seitdem Kinder-Fußball an. Seit Sommer 2022 nimmt der SV Wolken mit einer F-Jugend-Mannschaft am Spielbetrieb des Fußballverbands Rheinland teil, hat weiterhin eine Bambini-Gruppe und jetzt ist es endlich soweit:  Nach jahrelanger Abstinenz ist wieder, auf dem zugegeben etwas in die Jahre gekommenem Sportplatz in Wolken, Fußball live zu sehen. Der SV Wolken ist am Samstag, dem 19. November Ausrichter eines Funinio F-Jugend-Turniers, an dem neben dem SV Wolken die JSG Untermosel, der FC Metternich und der FC Arzheim teilnehmen werden. Alle Wolkener Fußballfans sind in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr herzlich eingeladen unsere Mannschaft zu unterstützen. Für Getränke und eine kleine Stärkung mit Würstchen, Pommes und Muffins ist dabei gesorgt.

Der SV Wolken möchte sich auch zukünftig für den Fußball in unserem Dorf engagieren und in den nächsten Jahren weiterhin mit Jugend-Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Dazu brauchen wir natürlich weiterhin jede Unterstützung. Egal ob als Spieler, Fan, ehrenamtliche Trainer oder Co-Trainer, Sponsor oder Elternteil. Alle Fußballbegeisterte sind beim SV Wolken herzlich willkommen und der Vereinsvorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen aktuellen Unterstützern bedanken.

Seniorennachmittag am 13.11.2022 ein voller Erfolg

Nach zweijähriger Corona bedingter Pause war es am letzten Sonntag endlich wieder soweit. Der traditionelle Seniorennachmittag der Ortsgemeinde Wolken fand statt und wurde turnusgemäß vom Sportverein ausgerichtet. Bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen wurde den Anwesenden ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm geboten. Neben musikalischen Darbietungen von Wolkener Kindern trat die Showtanzgruppe “Eskaliert eh“ der IWK Wolken auf und heizte den Zuschauern mächtig ein. Abgerundet wurde der Nachmittag mit mehreren Bingo-Runden bei (Glüh-)Wein, Bier und mit mehreren glücklichen Gewinnern. Neben Weißwein und original Wolkener-Apfelsaft konnten die drei Hauptgewinner dabei einen reichlich gefüllten Präsentkorb mit nach Hause nehmen.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag, der ohne die zahlreichen Helfer nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Dank dafür!

Ab dem 02.11.2022 findet wieder unser Eltern-Kind-Turnen statt.

Sandra und Lena freuen sich auf euch!

Unsere Kinder turnen wieder ab dem 06.10.2022! Schaut gerne vorbei!

Die neuen Übungsleiter Nancy, Yvonne und Christian freuen sich auf euch.