Für die Profis von Morgen bietet der SV Wolken auf dem Fussballplatz Training für alle Kinder mit den Geburtsjahren 2014-2016 an. Das Training findet wieder ab dem 03.09.2021 jeden Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr statt. Bereits jetzt trainieren schon zahlreiche Kids das Laufen, Passen und Schießen mit dem Ball in attraktiven Einzel- und Gruppenübungen sowie einer Vielzahl an eng betreuten Fussballspielen. Durch die extra hierfür neu angeschaffte Ausrüstung wie Bälle, Tore und Hindernisgeräten zum Aufbau von verschiedensten Parkours ist stets ein Abwechselungsreiches und spannendes Training garantiert. Das Training wird von Sebastian Collig und Pascal Hain geleitet.

Gerne könnt ihr uns Mailen oder direkt unter folgenden Daten erreichen: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                                                     Mobil: 0151-24084856