Kinder lieben Musik, Kinder lieben Bewegung.

Tanzen verbindet beides!

 

Im KidsDance erlernen Kinder im Umgang
mit der Musik ihre Bewegungen zu koordinieren,
dabei ihre eigene Kreativität beim Erstellen
der Tanzschritte mit einzubringen und
ein positives Taktgefühl zu entwickeln.

Dabei kommt eine bunte Mischung
verschiedener Tanzstile zum Einsatz.

KidsDance richtet sich an Mädchen sowie Jungen
im Alter von 8 bis 12 Jahren

 

bisher immer dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr
(momentan pausiert das Training)

 

Für diesen Kurs suchen wir derzeit dringend nach einer neuen Übungsleiterin.
Falls ihr jemanden kennt, der die Kursleitung für KidsDance übernehmen würde, dann gebt uns bitte Bescheid.
 

                Um festzustellen, wieviele von Euch Kids an diesem Kurs tatsächlich Interesse haben, bitten wir vorallem die Neulinge, Euch dennoch bei uns zu melden.
                (entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Kontaktformular auf unserer Homepage).